Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
30 Jahre Künstlermanagement Ingrid Reith
"Der Manager ist eine Lady - es geht also doch, dass Frauen charmant "ihren Mann stehen"; die Berliner Künstlermanagerin ist ein Beweis dafür!"

Das schrieb vor vielen Jahren mal eine Branchenzeitschrift über mich. Jetzt kann ich zurückblicken auf 30 Jahre erfolgreiches Künstlermanagement. Zu diesem Jubiläum habe ich mir selbst ein Geschenk gemacht: 1 arbeitsfreies Jahr !!!

Aber das Schicksal sah einen schwierigeren Weg für mich vor: Die beiden wichtigsten Menschen in meinem privaten Leben, zuerst meine Tochter und später mein Mann, habe ich bei langer schwerer Krankheit begleitet. Bis zum Ende habe ich ihnen meine ganze Kraft, Liebe und Fürsorge gewidmet.

Danach habe ich einen neuen Weg gesucht und erfolgreich Texte geschrieben für die Alben von Heintje Simons, Andy Borg u. a. Ein Künstlermanagement wird es nicht mehr geben, aber mit ein bißchen Glück den einen oder anderen Erfolg für die Texterin Ingrid Reith.

 

"CARPE DIEM" - Pflücke den Tag!



Die Homepage ist für die Einstellung 1024 x 768 Pixel opimiert.