30 Jahre Künstlermanagement

 

I.S.I. TV-Production

 
 

Schwartzkopff TV gründet gemeinsam mit Ingrid Reith und
Inka Bause eine Produktionsfirma, die neue Unterhaltungsformate entwickeln wird: Die I.S.I. TV-Production GmbH

 
 
Foto: "Musikmarkt" vom 21.05.2010 / s. Presse
 

Ingrid Reith, Managerin, mit viel Herz für die deutsche Musik, freut sich ganz besonders darauf, dass das erste I.S.I.-Projekt eine neue Musiksendung für den NDR geworden ist.

Karsten Roeder, Geschäftsführer Schwartzkopff TV: "Mit I.S.I. TV Productions gehen wir einen weiteren Schritt auf unserem strategischen Weg, neue, tragfähige Kooperationen zu begründen, um daraus frischen Content zu entwickeln. Ich freue mich sehr, dass die Quotenkönigin des deutschen Fernsehens, Inka Bause, gemeinsam mit uns an neuen Projekten arbeiten wird."

Geschäftsführer des Unternehmens ist Hermes Eck, gleichzeitig Herstellungsdirektor von Schwartzkopff TV.

Das erste Projekt wurde im Jahr 2010 für den Norddeutschen Rundfunk produziert. Insgesamt 7 Sendungen à 90 Minuten: "TOP 15 - Die NDR Hitparade vom NDR1 Niedersachsen". In enger Kooperation mit NDR 1 Niedersachsen, Henry Gross, werden die beliebtesten Schlager des Nordens ermittelt und von Inka Bause präsentiert.

*****************************

Ingrid Reith und Inka Bause haben ihre Anteile im Oktober 2012 an Schwartzkopff TV verkauft und sind aus der Produktionsfirma ausgestiegen.